Azubi (m/w/d)

Ausbildung Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb mit Beginn im August/September 2024

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?
Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle:

Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhältst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
  • Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!

Dein Profil:

Überzeugungsstarke Persönlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen.
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen.
  • Du hast den Führerschein Klasse B.
  • Du studierst bereits, möchtest Dich aber
    umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!

Unser Angebot:

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Vergütung von aktuell 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschätzendes Miteinander – Networking und jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents – für Spaß und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik – flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO-Notebook
Interesse?
Bewirb dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ERGO Versicherung Martin Zinn
Martin  Zinn

Martin Zinn

Subdirektor - Agenturleiter

Tel: 040/71189621

martin.zinn@ergo.de

Nathalia Chociwska

Nathalia Chociwska

Vertriebsassistentin

Tel: 040/71189621

nathalia.chociwska@ergo.de

Karin Lachmann

Karin Lachmann

Team Partnerin

Tel: 040/71189621

Karin.Lachmann@ergo.de

Hier könnte Ihr Name stehen - Außen- oder Innendienst

martin.zinn@ergo.de

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.